Elopement im Allgäu, Heiraten zu zweit in Füssen, Schwangau, Schwanseepark und Schloss Neuschwanstein
Mal wieder ein „klassisches“ Elopement mit einem tollen Brautpaar, viel Zeit in der Natur und einem warmen, strahlenden Herbsttag.
Dieses Brautpaar durfte ich Anfang November bei ihrem Hochzeitstag begleiten – heiraten, wo sie sonst Urlaub machen, in Füssen und Umgebung.
Los geht es am Standesamt in Füssen, wir werden von der Standesbeamtin abgeholt und gehen hoch in den Trausaal. Das Brautpaar sammelt sich kurz, zu den Klängen eines ihrer Lieblingslieder, dann kann die standesamtliche Trauung beginnen.
Besonders finde ich, dass die beiden keine Ringe tauschen, sondern die Braut eine Kette mit Anhänger von ihrem Mann umgelegt bekommt.
Die beiden unterschrieben die Dokumente und genießen nochmal ein Lied über den kleinen Lautsprecher, dann sind sie schon Ehefrau und Ehemann und wir starten langsam mit dem Brautpaarshooting.
Dafür nutzen wir zunächst den Flur und den Innenhof in Füssen, anschließend fahren wir zum Schwanseepark, der an diesem wunderschönen Herbsttag menschenleer ist.
Wir fotografieren an verschiedenen Ecken und Stegen, mit der rustikalen Holzwand und stoppen kurz bei den Hochlandrindern, bevor es weiter zur Colomankapelle geht.
Hier wird es nochmal gemütlich, die beiden drehen eine Runde vor dem sagenhaften Bergpanorama und dem Schloss Neuschwanstein und setzen sich dann auf die Decke, meine absoluten Lieblingsbilder aus dieser Hochzeitsbegleitung.
Vielen Dank, an das nette und herzliche Brautpaar, für euer Vertrauen und den schönen Morgen mit euch! Ich wünsche euch lange große Freude an euren tollen Bildern und für euren weiteren gemeinsamen Weg alles Liebe und Gute.
https://xn--hochzeitsfotograf-allgu-h8b.com/blog/hochzeitsfotografin-elopement-im-allg%C3%A4u-f%C3%BCssen-schwanseepark#sigProId66ce011736