Hochzeitsportraits im Allgäu
Sandra und Christoph kamen aus München nach Kaufbeuren, um sich im Rahmen einer „Candle Light Trauung“ das Ja-Wort zu geben.
Da es im Februar sehr früh schon dunkel wird, haben wir beschlossen, das Brautpaarshooting am frühen Nachmittag zu machen.
So hatten die beiden genügend Zeit zu zweit und mussten sich nicht abhetzen.
Wir haben uns in der Nähe des Fünf-Knopf-Turms getroffen, wo ich die beiden auch das erste Mal gesehen habe. Manchmal skype ich mit dem Brautpaar im Vorfeld, manchmal schicken sie mir ein Bild oder man trifft sich sogar persönlich. Mit Sandra hatte ich im Vorfeld nur telefoniert und war dann sofort total begeistert von den beiden.
Ich finde die beiden total sympathisch, das Outfit super passend und die Chemie zwischen den beiden hat mich umgehauen.
Wir haben ein ganz entspanntes und, wie ich finde, wunderschönes Shooting mit viel guter Laune gehabt.
Nach einer kurzen Pause ging es abends weiter mit der Begleitung der Reden und der Vorspeisen. Anschließend stand ein Bus zu Verfügung, der die Hochzeitsgesellschaft zum Standesamt in die Innenstadt brachte und sich das Brautpaar in einer emotionalen Trauung, im Schein von unzähligen Kerzen, die ewige Liebe versprach.
Hier durfte ich wieder mal eine Hochzeit begleiten, bei der es einen ganz individuellen Ablauf gab und alles zusammenpasste.
Wie das Brautpaar nach dem Standesamt gestrahlt und sich aneinander gefreut hat, war wunderschön zu sehen.
https://xn--hochzeitsfotograf-allgu-h8b.com/blog/hochzeitsfotografin-im-allg%C3%A4u-kaufbeuren-hochzeitsportraits-hochzeitsreportage#sigProId2c9165df32