Bianca von Kannen Hochzeitsfotografie
Hochzeit im Schloss Hopferau

Hochzeit im Schloss Hopferau

Yvonne und Philipp darf ich Ende Oktober bei ihrer kleinen Hochzeit im Schloss Hopferau begleiten.
Sie erwischen einen traumhaften, sonnigen und wunderschönen Herbsttag im Allgäu.

Start ist bei der standesamtlichen Trauung im Schloss zu Hopferau. Die Zeremonie ist sehr emotional, die beiden strahlen sich an und bei den Musikstücken, die vom Handy abgespielt werden, schauen sie sich tief in die Augen und singen mit.
Alle sind sehr ergriffen und es fließt das eine oder andere Freudentränchen.

Draußen wird mit Sektangestoßen und wir fotografieren einige Familienbilder, bevor wir uns auf den Weg zum Schwansee machen.

Die Location hat sich das Brautpaar ausgesucht und es sieht traumhaft aus: die Sonne scheint warm vom Himmel, die Bäume ringsum sind schon herbstlich gefärbt und immer wieder bläst der Wind die Blätter umher.
Yvonne und Philipp haben viel Spaß beim Fotoshooting. Sie lassen sich voll darauf ein, konzentrieren sich aufeinander und ignorieren die Menschen rundherum, die stehen bleiben und das Brautpaar bewundern.
Auf dem Rückweg zum Auto machen wir noch einen Halt mit Blick aufs Schloss Neuschwanstein, anschließend fotografiere ich die wunderschönen Ringe der beiden.

Es war ein toller Tag mit so netten Gästen und vor allem einem glücklichen Brautpaar. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte – ich wünsche euch alles Liebe und Gute und eine glückliche Ehe!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - euer Hochzeitstag: locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.hochzeitsfotograf-allgäu.com E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!